Griaß-enk aus Innsbruck! Wir sind jetzt auch in Österreich mit einem Büro vertreten. Seit Juni 2022 können unsere Mitarbeiter vom schönen Innsbruck aus arbeiten.

Mit dem neuen Standort, den wir uns mit weiteren Partnern aus der Mindcurv Group teilen, steht uns ein weiterer Ort zum gemeinsamen Arbeiten und Austauschen zur Verfügung. In gewisser Weise schließt sich ein Kreis, denn in Tirol haben wir unsere allerersten Salesforce-Projekte umgesetzt.

Nah an unseren Partnern - räumlich und strategisch

Neben unseren Group-Partnern teilen wir uns den Standort mit der PDA Group, einem Innsbrucker Unternehmen das auf Sales Enablement spezialisiert ist. Das eröffnet beiden Häusern neue Optionen der strategischen Zusammenarbeit. Als einer der Top-Salesforce Partner in Deutschland bringen wir eine umfassende Salesforce-Expertise und wichtiges Know-How für Digitalisierungsprojekte ein. Hier gibt es einen kleinen Einblick in die vielfältigen Salesforce-Clouds und deren Einsatzbereiche.

Auch der Ausbau des Kontakts zum Management Center Innsbruck (MCI), der Unternehmerischen Hochschule Innsbruck, ist ein Pluspunkt des neues Standortes. Wir konnten in den letzten Jahren bereits einige Absolventen als geschätzte Teammitglieder gewinnen und hoffen auch in Zukunft, neue Talente von uns und unserem Team überzeugen zu können. 

New Work – nicht nur eine Idee, sondern tägliche Praxis

Wir lieben und fördern selbstständiges und autonomes Arbeiten. Und: Wir leben die Cloud! Nicht nur in Kundenprojekten, sondern auch in unserer täglichen Arbeit. Unsere Mitarbeiter können sich dank unserer Remote-Philosophie nicht nur aussuchen, wann, sondern auch, von wo aus sie am liebsten arbeiten. Viele Kollegen bevorzugen eine Mischung aus Homeoffice und einigen Tagen im Büro. Der neue Innsbrucker Standort bietet umringt von der Nordkette und mit Blick auf die Innenstadt ideale Bedingungen für eine gute Arbeitsatmosphäre. Direkt am Rennweg 1, in der Innsbrucker Hofburg, zwei Minuten vom bekannten „Goldenen Dachl“ und der wunderschönen Innenstadt entfernt, ist es gut zu erreichen. Hier und in den anderen Büros zeigt sich tagein, tagaus: New Work und Team Spirit werden gern und gut gelebt und bringen tolle Ergebnisse hervor. 

Werbung in eigener Sache - We want you!


Neugierig auf die Arbeit in unserem Team geworden? Auf kununu findest Du heraus, warum andere gerne bei uns arbeiten. Wir sind Salesforce-Evangelisten und stets auf der Suche nach motivierten Menschen, die unser Team unterstützen möchten. Schau doch mal in unsere freien Stellen rein:


offene Stellen

Photo by A Rosara on Unsplash

Zurück zur Artikelübersicht
Relevante Seiten

Teilen Sie diesen Artikel