Wir wachsen und mit uns auch die Anzahl unserer Standorte. Seit diesem Jahr sind wir mit einem neuen Office in Jena vertreten. Mitten im Herzen der Stadt findet man uns auf zwei Etagen des JenTowers.

Das neue Büro teilen wir uns mit Partnern aus der Mindcurv Group. Dadurch wird nicht nur der persönliche Austausch gefördert, sondern auch die strategische Zusammenarbeit weiter vorangetrieben. Durch die vereinten Kompetenzen können wir noch breitere und tiefere digitale Dienstleistungen anbieten.

Echte Salesforce-Evangelisten für Next Level-Marketing, Vertrieb und Service

Projekterfahrung, Branchenkenntnis und die richtigen Zertifizierungen haben uns zum offiziellen Top 5 Salesforce-Partner für Deutschland gemacht. Hier ein kleiner Einblick in die vielfältigen Salesforce-Clouds und deren Einsatzbereiche.

Perfektes Teamwork  – remote und vor Ort

Durch unsere komplett cloudbasierte Arbeitsweise können unsere Mitarbeiter von überall aus arbeiten und sich den angenehmsten und effizientesten Ort dafür aussuchen. Die einen bevorzugen das Homeoffice, andere das Büro, und einige eine Mischung aus beidem. Durch das neue Büro in Jena eröffnet sich diese Möglichkeit nun auch dort – und wird gerne angenommen. Sicherlich trägt dazu neben heißen Kicker-Duellen vor allem die entspannte und produktive Arbeitsatmosphäre bei. Teamgedanke ist bei uns nicht nur eine Idee, sondern gelebte Realität. Wir schätzen Persönlichkeit und Motivation und sehen unsere Mitarbeiter als Partner, die sich in gegenseitiger Wertschätzung gleichberechtigt austauschen, um gemeinsam Erfolge zu erreichen. Dieser Ansatz bewährt sich, was sich Jahr für Jahr an den Ergebnissen und dem steten Zuwachs an neuen Mitarbeitern zeigt.

Werbung in eigener Sache - We want you - Salesforce Marketing Automation Developer (m/w/divers)

Wenn dein Herz für Marketing Automation &  Salesforce schlägt, du den Drang hast, dich stetig weiterzuentwickeln, Lust auf tolle Projekte und Menschen hast, dann schau dir doch unsere freien Stellen an.

Zur Stelle

Photo by Lukas D. on Unsplash

Zurück zur Artikelübersicht

Teilen Sie diesen Artikel