Unsere Standorte

cloud consulting ist eines der  branchenführenden Unternehmen im Bereich Salesforce-Lösungen und schätzt die Vorteile der Remote-Arbeit. Unser Team ist auf verschiedene Standorte verteilt, wo in unseren Büros Räume zum individuellen und gemeinsamen Arbeiten für Salesforce Projekte sowie zum Austausch mit Kunden und Partnern zur Verfügung stehen.

Salesforce-Beratung Frankfurt am Main

Unseren Hauptsitz  haben wir in der Finanzmetropole Frankfurt am Main.
Er befindet sich in der Barckhausstraße,  zentral gelegen und in unmittelbarer Nähe zum Frankfurter Salesforce-Office. Die ausgezeichnete Verkehrsanbindung ermöglicht es unseren Mitarbeitenden, Kunden und Geschäftspartnern aus nah und fern, uns bequem zu erreichen.

Salesforce-Beratung München

In München finden Sie uns in der Schillerstraße. Fußläufig zum Münchner Hauptbahnhof stehen unseren Mitarbeitenden moderne Büro- und Besprechungsräume zur Verfügung. Als Teil der mindcurv group nutzen wir diesen Standort als Hub für alle Partner und profitieren insbesondere vom direkten Austausch mit eccelerate

Salesforce-Beratung Jena

Gemeinsam mit weiteren Partnern aus der mindcurv group findet man uns in Jena mitten im Herzen der Stadt auf zwei Etagen des JenTowers.

Salesforce-Beratung Köln

In Köln sind wir in der Schanzenstraße in Mülheim mit einem Büro vertreten.

Salesforce-Beratung Innsbruck

Seit Juni 2022 können unsere Mitarbeitenden auch vom schönen Innsbruck aus arbeiten. Der traumhafte Ausblick in die Tiroler Alpen, die Lage in Nähe des Bahnhofs und der Innenstadt mit dem Management Center Innsbruck (MCI) machen unseren Standort in Österreich zu etwas ganz Besonderem.