Wow, was für eine tolle Nachricht! Wir belegen im Bereich KMU Platz 1 im Ranking der besten Arbeitgeber Frankfurts 2022. Das Beste daran: Das Ganze basiert auf freiwilligen Bewertungen unseres Teams auf kununu.

Ein kununu Score von 4,93 (von möglichen 5,0) hat uns dieses tolle Ergebnis beschert. 
Auch als Branchensieger "Beratung/Consulting" können wir überzeugen. Dass wir in den Unter-Kategorien Unternehmenskultur (4,93), Vielfalt (5,0) und Arbeitsumgebung (4,96) ebenfalls Platz 1 und in der Kategorie Karriere und Gehalt (4,88) Platz 2 belegen, rundet das Ergebnis ab. Hier gibt es das volle Ranking zum Nachlesen.

Der jeweilige Score ergibt sich aus den für die Cloud Consulting Group abgegebenen Bewertungen von Mitarbeitern. Und genau das macht das Ergebnis so besonders: Es ist keine äußere Bewertung, sondern Ausdruck der Zufriedenheit unseres Teams.


Unsere Arbeitsweise und Philosophie

Die Auszeichnung zeigt uns, dass wir mit unserem Ansatz richtig liegen.
Wir schätzen Persönlichkeit und Motivation und sehen unsere Mitarbeiter als Partner, die sich in gegenseitiger Wertschätzung und gleichberechtigt austauschen, um gemeinsam Ergebnisse zu erreichen. Dabei fördern wir die Entwicklung jedes Einzelnen in dessen Tempo. Selbstbestimmung ist uns wichtig. Deswegen entscheiden alle Teammitglieder selbst wann und von so aus sie arbeiten. Egal ob remote oder in einem unserer 5 Offices – jeder kann so den für sich idealen Arbeitsplatz finden. Auch das Gehalt liegt durch ein transparentes Modell, das auf rein objektiven Bewertungskriterien basiert, ganz in der Hand jedes Einzelnen. 
Grundlage unserer Arbeit sind gegenseitige Wertschätzung, Gleichberechtigung und Dankbarkeit. Daraus leiten wir für uns auch eine gesellschaftliche Verantwortung ab.
Um als Firma nicht stehenzubleiben, werden alle Mitarbeiter aktiv und demokratisch in unsere Weiterentwicklung mit einbezogen. Mehr Einblicke in unsere Denk- und Arbeitsweise gibt es hier.

DANKE TEAM!


An dieser Stelle bleibt uns nur eines zu sagen: Danke, liebes Team! 
Danke für euren stetigen Input, eure unermüdliche Motivation, eure tolle Arbeit und das überwältigende Feedback auf kununu. Lasst uns gemeinsam so weitermachen und die Cloud Consulting Group zusammen weiterentwickeln!
 

Willst auch Du Teil des Teams werden? Schau doch mal in unsere offenen Stellen, vielleicht ist ja etwas dabei:

offene Stellen

Zurück zur Artikelübersicht
Topics
Relevante Seiten

Teilen Sie diesen Artikel