Während der diesjährigen Salesforce Live 2022 in Düsseldorf wurden wir bereits zum zweiten Mal in Folge von Salesforce ausgezeichnet. Diesmal mit dem Salesforce Sales Excellence Award. Ein paar Worte des Dankes! 🥇🥇🥇

Als langjähriger Salesforce-Partner sind wir besonders in der aktuellen Zeit sehr froh darüber, für exzellente Leistung und Qualität im Bereich der Digitalisierung ausgezeichnet zu werden. Somit ist das eine Bestätigung dafür, dass unsere Arbeit einen realen messbaren Beitrag zur erfolgreichen Digitalisierung deutscher Unternehmen leistet. 

Den Salesforce Sales Excellence Award unmittelbar nach den letzten beiden Salesforce Awards 2019 zu erhalten, ist unserer Branche nicht alltäglich und belegt die Kontinuität qualitativer Arbeit und Exzellenz in der Digitalisierung auf Basis der Salesforce Plattform. Das ist für uns ein bedeutsamer Meilenstein, auf den wir gerne stolz sind. Daher geht unser größter Dank an das gesamte Team, das sich diesen Award durch herausragende Arbeit verdient hat.❤️ 

Ähnlich wie bei Michelin-Sternen für Restaurants ist es auch bei uns so, dass solche Auszeichnungen auch eine Erwartung an uns selbst erzeugen, die uns zusätzlich antreibt und motiviert, unsere Leistung für unsere Kunden weiterhin auf dem höchsten Level zu halten. 

Somit lautet bereits vor Jahresende unser Credo für das kommende Jahr 2023: 
Wir sorgen für digitale Exzellenz im deutschen Mittelstand.


Und jetzt hoch die Gläser. 🥂 
 

Zurück zur Artikelübersicht
Relevante Seiten

Teilen Sie diesen Artikel