DigiLab 2023: 

Salesforce-Workshops
für Unternehmen

Unser DigiLab ist ein innovatives Format zur Ermittlung von Digitalisierungspotentialen und Vermittlung von aktuellen Benchmarks und Best Practices aus unseren 6 Kern-Branchen: Industrie, Dienstleistung und Beratung, Financial Services, Real Estate Investment, Nonprofit, Pharma / Life Sciences. Die Teilnahme ist kostenfrei und unverbindlich.

DigiLab – Salesforce-Workshop in 3 Schritten

01 Agendasetting


Gemeinsam mit einem unserer Spezialisten erfassen wir eine Agenda und Aufgabenstellung 
für den Workshop am Wunschdatum.

02 Online-Workshop

In unserem DigiLab-Termin (Dauer je nach Agenda: 2-4h) erfassen wir den Ist-Zustand ihrer bestehenden Prozesse und Pain Points.

03 Lösungen & Roadmap


Unsere Experten erarbeiten Lösungsansätze und führen live durch passende Demo-Umgebungen zur Digitalisierung oder Optimierung ihrer Arbeitssprozesse und Strukturen.

Interesse an unserem kostenlosen Salesforce-Workshop?

Jetzt unser freundliches Team kontaktieren, Agenda aufsetzen und los gehts.

Jetzt Infotermin vereinbaren

Wissenspakete + Handlungsempfehlungen

Beispielhafte Resultate aus dem DigiLab

Digitalisierter Kundensupport


Welche Tools und Prozesse man zum Benchmark im Kundensupport braucht. Und wie man dabei Zeit und Personalkosten spart.

Schnelle Angebotsprozesse


Wie man in Rekordzeit fehlerfrei Angebote erstellt und stets ihren Status im Blick hat. Einfach und zuverlässig.

360°-Marketing-
Kampagnen


Wie man daten- und insightbasierte Kampagnen an Kunden und Leads ausspielen kann. Und damit effektiv seinen ROI erhöht.

Digitales 
Lead Management

Wie man ein höchst effizientes und übersichtliches Lead Management betreibt.
Anhand von aktuellen Best Practices.

Effektives Pipeline Management


Wie man einen exzellenten Prozess für Vertriebschancen aufsetzt. Und auf Knopfdruck Echtzeitübersichten generieren kann.

Starten Sie jetzt mit Ihrem Workshop!

Termin vereinbaren

12 Jahre Erfahrung und über 500 Gründe mit uns zu arbeiten.

Von einer Salesforce-Neuimplementierung über die Salesforce-Betreuung hin zur App-Entwicklung – wir haben aktuell über 500 Digitalisierungsprojekte für knapp 150 Kunden erfolgreich umgesetzt.

Deswegen sind wir einer der Top 5 Salesforce-Partner in Deutschland.

Mit der Unterstützung der Cloud Consulting Group bei der Service Cloud Einführung wurden interne Prozesse maßgeblich verbessert und effizienter gestaltet. Gemeinsam konnten wir uns in konstruktiver Zusammenarbeit gut ergänzen und haben nun eine Lösung, die uns einen echten Mehrwert bietet. Danke an das tolle Team!

Zusammen mit der Cloud Consulting Group konnten wir eine skalierbare, performante und anwenderfreundliche App auf Basis der Salesforce Plattform entwickeln, die sich zu einem wichtigen Bestandteil in unserem Asset Management entwickelt hat.

Durch den Einsatz von Salesforce hat sich die Effizienz unseres Vertriebs in kürzester Zeit immens gesteigert und wir können uns jetzt noch besser um unsere Kunden kümmern. Auch das Teamwork, Cross- und Upselling hat sich speziell durch den kombinierten Einsatz von Sales Cloud als CRM und Pardot als B2B Marketing Automation maßgeblich verbessert.

100 % Salesforce-Evangelisten mit mehr als 200 Zertifzierungen.


Wir leben und lieben Digitalisierung und Salesforce. Deshalb sind unsere Experten bestens ausgebildet , und zertifzieren sich stets weiter. Darüberhinaus verfügen sie über mehrjährige Erfahrungen in unseren Fokusbranchen.

Wir digitalisieren. Ganzheitlich.

Wir digitalisieren nachhaltig und umfassend. Spezialisiert auf 6 Fokusbranchen und 12 Salesforce Clouds sowie zahlreiche Drittprodukte und Eigenentwicklungen, kommt bei uns alles aus einer Hand.

65 erfolgreich umgesetzte Projekte

69 erfolgreich umgesetzte Projekte

47 erfolgreich umgesetzte Projekte

65 erfolgreich umgesetzte Projekte

74 erfolgreich umgesetzte Projekte

22 erfolgreich umgesetzte Projekte

Unsere Arbeit. Ausgezeichnet.

Wir kümmern uns um unsere Mitarbeiter und sie sich um unsere Kunden.

Deswegen bleiben beide viele Jahre bei uns. Höchstnoten in der Kundenzufriedenheit und regelmäßige Arbeitgeber-Awards sind dabei positive Nebeneffekte.

4,9 von 5 Punkten ist unsere aktuelle Bewertung durch Kunden, die mindestens ein Projekt mit uns umgesetzt haben.

Interesse an unserem
kostenlosen Salesforce-Workshop?

Jetzt unser freundliches Team kontaktieren, Agenda aufsetzen und los gehts.