Wir haben es geschafft - wir sind Salesforce Gold Consulting Partner!

Wir freuen uns riesig - seit dem 01. September sind wir offizieller Salesforce Gold Partner!

Dafür haben wir hart gearbeitet, denn den Gold Consulting Partner vergibt Salesforce nicht einfach so. Die Partnerschaft wird nach klaren, messbaren Kriterien vergeben, die in die Evaluierung zum Partnerstatus eines jeden Salesforce Consulting Partners einfließen.

Und daher haben wir für unserer Leistungen in den letzten 12 Monaten den Salesforce Gold Partner Status erreichen können.

  • Wir sind mit vielen neuen Salesforce Projekten in das Jahr gestartet und konnten im ersten Halbjahr 2018 noch viele weitere Kunden dazu gewinnen.
  • Wir arbeiten kontinuierlich daran unser Wissen auszubauen und uns weiterzubilden, um unsere Kunden best möglich beraten und unterstützen zu können. Dazu zählt aber nicht nur die gesammelte Erfahrung aus unseren Projekten, sondern auch viele neue Salesforce Berater-Zertifizierungen, die unser Team im letzten Jahr erwerben konnte.
  • Außerdem ein wichtiger Faktor - unsere Kunden! Bei den Kundenbefragungen haben wir ein überaus positives Feedback zu unserer Arbeit erhalten, welches sich in einer durchschnittlichen Kundenzufriedenheit von hervorragenden 9,77 von 10 Punkten widerspiegelt.

Ein Dankeschön dafür - an unsere Kunden, Salesforce und das gesamte Team

Diese Auszeichnung haben wir aber nicht alleine geschafft - daher danken wir unseren Kunden für die partnerschaftliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Ebenso auch dem Salesforce-Team, dass uns auf unserem Weg dahin unterstützt hat. Und selbstverständlich ein Dankeschön auch an das gesamte Cloud Consulting Team für ihr Engagement in jedem einzelnen Kundenprojekt.  

Aber auch in Zukunft wollen und werden wir daran arbeiten die Erwartungen an einen Salesforce Gold Partner zu erfüllen. Wir bieten eine breite Expertise in der Salesforce Produkt- und Lösungswelt - von der Sales, Service, Community und Marketing Cloud über Pardot und Salesforce CPQ. Und das wollen wir auch zukünftig gewährleisten und weiter ausbauen.

Denn "Hoch hinaus" gemeinsam mit unseren Kunden - das ist unser Ziel. Mit Leistung, Engagement und gegenseitigem Vertrauen wollen wir weiterhin unsere Kunden überzeugen und neue Kunden auf Ihrem Weg in die Digitalisierung unterstützen.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die uns bisher auf diesem Weg unterstützt haben und in Zukunft noch tun werden.
Ihr Cloud Consulting Group Team.

Zurück zur Artikelübersicht

Teilen Sie diesen Artikel